Tv-Zofe-Michelle's Profil

Nickname: Tv-Zofe-Michelle
Alter:64
Land:Österreich
Bundesland:Burgenland
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:189 cm
Gewicht:68 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

LESEN,LESENS,LESEN Ich melde mich nur auf KONKRETE KONTAKT Adressen!!!!!! Möglichkeiten und wenn ich meine Telefonnummer sende hat es den SINN mich zu KONTAKTIEREN. Suche eine Partnerin die in Sachen Sex den dominanten Part übernehmen würde.Bin eine devote bi sexuelle TV Zofe,leider aufgrund meiner Bauch OP impotent daher nur noch als Zofe (Stute) zu gebrauchen. Biete auch Wohnmoglichkeit an da das Haus groß genug ist.Bin real,diskret und zuverlässig. Devot Zofe Michelle

Sucht nach

Frau, Paar, Shemale, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Asiatisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54

Tags

Blasen
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Leder
Anal
Light Bondage
Unterwürfiger
Domina
Fußfetisch