Alessandra4U-33's Profil

Alessandra4U-33 aus Niederösterreich,Österreich
Alessandra4U-33 aus Niederösterreich,Österreich
Nickname: Alessandra4U-33
Alter:37
Land:Österreich
Bundesland:Niederösterreich
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:169 cm
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Verführerische Frau, die Männer mag - auf der Suche nach neuen Erfahrungen! Ich brauche ein bisschen Abwechslung vom Alltag und ich habe mir gedacht, ich melde mich hier an und lasse meiner Fantasie freien Lauf ! Gerne erfahre ich auch, was Euch Männer am meisten scharf macht! Also komm zu mir, bewundere meine heißen Kurven in weiblichen sexy Klamotten, genieße mich und sag alles, woran du dabei denkst:-) Ich hoffe, du schämst dich nicht, dirty mit mir zu reden?:)

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Massage
Blasen
Oral
Anal
Dirty Talk
Ausgefallen