peterle66 aus Niederösterreich,Österreich
peterle66 aus Niederösterreich,Österreich
Nickname: Peterle66
Alter:64
Land:Österreich
Bundesland:Niederösterreich
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Grau
Größe:165 cm
Gewicht:73 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach diskreten heißen Abenteuern von Wien bis Neunkirchen wenn es passt längerfristig. Ich bin zärtlich, einfühlsam stehe darauf eine Frau zu verwöhnen, intensiv Küsse, über den Hals den Brüsten bis zum Heiligtum mit meinen Lippen und Zunge vordringe. Was ich nicht mag sind Unfrieden, Falschheit, ausgenützt werden und Streiterei. Wenn es passt lass es uns tun so nach dem Spruch „Einsamer sucht Einsame zum Einsamen“. Ich weiß ist ein abgedroschener Spruch. Ich ficke gerne vaginal oral und anal. Man kann sagen das ich ein geiles Schweinderl bin aber unter der Voraussetzung Hygiene und Sauberkeit.

Sucht nach

Frau, Vollschlank, Fit, Schlank, Asiatisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Dominanter