TenderLover6's Profil

Nickname: TenderLover6
Alter:60
Land:Österreich
Bundesland:Niederösterreich
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Blau
Größe:178 cm
Gewicht:96 Kg
Rasiert:trimmed

Beschreibung

Hallo Darling, ich bin TenderLover Hans aus Baden bei Wien und bin ein zärtlicher erfahrener und kräftiger Mann der Dich gerne kennenlernen möchte und dich gerne verwöhnen möchte wenn Du Lust hast und wann wir uns verstehen beim date. Melde Dich bitte zum unverbindlichen Kennenlernen und sag worauf Du Lust hast und wann und wo ich dich treffen kann Sexy Lady. Kiss TenderLover Hans

Sucht nach

Frau, Muskulös, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Leder
Latex
Kostüm
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Fußfetisch
Kleine Titten
Beinfetisch