Nickname: Reineroe
Alter:66
Land:Österreich
Bundesland:Oberösterreich
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Grau
Augenfarbe:Grün
Größe:184 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo! Wenn du von einem Senioren verwöhnt werden willst, dann schreibe mir! Nutze meine große Erfahrung im Umgang mit Frauen! Mein Spezialgebiet ist die TANTRA - YONI - MASSAGE! Wer die einmal genossen hat, kann nicht mehr genug davon bekommen! Ich bin sehr einfühlsam, Romantik ist mir nicht fremd! Ich liebe die schönste Sache eher zärtlich und doch leidenschaftlich! Ich liebe schöne erotische Gespräche und andere - ich habe es gern, wenn ich das Wesen der Partnerin etwas kenne - das ist mir wichtig, denn je mehr Sympathie vorhanden ist, um so intensiver, zärtlicher kann ich "Hand  anlegen"! Ich liebe es, einen schönen Körper zu liebkosen, mit viel Zungeneinsatz - große Wirkung hat das "Federspiel", Einsatz  mit vorhandenen Federn! Eine "Sonderbehanlung" bekommt dein G-Punkt! Wenn du die perfekte Geliebte spielen kannst, mich auch verwöhnst, würde mich das sehr aufregen! Das Vorspiel ist für mich das AUFREGENSTE - das geniesse  ich voll und dauert sehr lang! Ich schaffe es meistens, die Partnerin in dieser Phase schon zu Höhepunkten zu bringen - das liebe ich besonders!!!! Erst spät will ich zur "Sache" kommen! Also, du solltest sehr viel Zeit haben! LG Reiner ******

Sucht nach

Schlank, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Kleine Titten