FlinkeZunge's Profil

Nickname: FlinkeZunge
Alter:58
Land:Österreich
Bundesland:Oberösterreich
Geschlecht:Mann
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Größe:185 cm
Gewicht:91 Kg
Rasiert:if necessary

Beschreibung

Bin für alles offen und zu haben. Deine Wünsche, deine Befriedigung steht an erster Stelle! Was ich besonders gerne tue, eine Muschi bis zum Wahnsinnig schlecken. Du darfst auch gerne spielerisch dominant sein, und dir hohlen was du brauchst! Für guten Sex und eine schöne Zeit ist mir kein Weg zu weit!

Sucht nach

Frau, Paar, Shemale, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
reiferen Alter
Unterwäsche
im Freien
Anal
Ungeschützter
Dicke Titten
Kleine Titten
Dirty Talk
Ausgefallen