Nickname: Coach
Alter:38
Land:Österreich
Bundesland:Steiermark
Geschlecht:Mann
Beziehung:Verheiratet
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:190 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich und meine Frau haben einen für uns perfekten Weg gefunden. Wir leben unser Leben als Polyamorie paar. Das heißt für uns, dass wir uns treu sind, aber es genießen neues auszuprobieren. Wir nutzen unsere Einstellung zu Liebe und Sex, um das Leben intensiver zu erleben. Das heißt wir genießen Sex in viele Facetten, oft einzeln, mit neuen Partner, das führt zuweilen dazu, dass wir dann zusammen Spaß haben. Manchmal genießen wir auch zusammen besondere Momente der besonderen Lust zu dritt. Wir sind offen für neues und wissen, was wir wollen.

Sucht nach

Frau, 18-25, 26-35, 36-54

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Leder
Kostüm
Deepthroat
Voyeur
Dominanter
Dirty Talk
Spanking