Nickname: Ninifee
Alter:40
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Größe:168 cm
Gewicht:66 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

Suchst du eine reife, rassige Frau die gerne Männer anmacht? Dann hast sie gerade gefunden! Sex darf niemals langweilig werden und Abwechselung macht das Leben süß! Willst du mehr über mich erfahren und mit mir gemeinsam was Erleben? Dann schreib mir doch gerne Ich zeige dir ALLES von mir, s***mlos und ungeniert, denn so bin ich nun mal! Lass dich von mir verrückt machen, und wenn du mich dann auch mal real erleben und spüren willst..., geht alles bei mir!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Kamerasex
Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
im Freien
Anal
Deepthroat
Light Bondage
Domina
Spanking
Ausgefallen