GamerGirl aus Wien,Österreich
GamerGirl aus Wien,Österreich
GamerGirl aus Wien,Österreich
Nickname: GamerGirl
Alter:24
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Frau
Sexualität:Bisexuell
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Braun
Größe:153 cm
Gewicht:53 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Ich bin Leidenschaft, Hingabe, Lebensfreude und Party in einer Person! Ein bezaubernde Girl dass dich mit ihrem humorvollen, einfühlsamen und aufgeschlossenen Wesen begeistert. du wirst die wunderbaren Momente des Zusammenseins mit mir niemals vergessen. Bei Fragen zu Service oder Terminvereinbarungen steh ich dir telefonisch gerne jederzeit zur Verfügung. Ich bin besuchbar in Seeböckgasse 23,1160 Wien, +43 681 20453616 Mo -So, 12-2 Für Auskünfte oder Terminvereinbarungen ruf mich bitte unter meiner persönlichen Telefonnummer an: 0681 20453616

Sucht nach

Mann, Dick, Muskulös, Vollschlank, Schlank, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Romantischer
Handjob
Milf
reiferen Alter
im Freien
Anal
Ungeschützter
Deepthroat
Fußfetisch
Dicke Titten
Dirty Talk