ViennaGirlRose's Profil

ViennaGirlRose aus Wien,Österreich
ViennaGirlRose aus Wien,Österreich
ViennaGirlRose aus Wien,Österreich
ViennaGirlRose aus Wien,Österreich
ViennaGirlRose aus Wien,Österreich
ViennaGirlRose aus Wien,Österreich
ViennaGirlRose aus Wien,Österreich
Nickname: ViennaGirlRose
Alter:34
Land:Österreich
Bundesland:Wien
Geschlecht:Frau
Beziehung:Single
Haarfarbe:Dunkelhäutig
Augenfarbe:Blau
Größe:165 cm
Gewicht:53 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hallo lieber Gast, ich bin Deine neue Liebhaberin, Rose und ich möchte mich endlich fallen lassen. Ich bin EINE wie KEINE! Meine Leidenschaft, ich bin Devot veranlagt und liebe es! Zärtlichkeiten, Streicheln, Schmusen, Entspannung von Kopf bis Fuss, Sinnlichkeit, Zweisamkeit und echten Gf6 ohne Zeitdruck. Meine 2. Seele ruft nach Dir, dem Mann, der mir sagt wo es im Bett langgeht. Der Mann, der mich spüren lässt, wie geil es ist an ihm zu lutschen! Der Mann, der es meinem immer heissen Schl**chen in allen Stellungen so richtig besorgt. Ich verstelle mich nie, weil ich es nicht nötig habe. Du wirst bei mir immer echte Lust erleben. Ich bin eine Frau für jede Gelegenheit, gebe immer eine perfekte Figur ab und biete Dir einen Top-Service: 0.6.6.4.2.3.3.6.8.0.8. Schmusen Kuscheln ZK KK Franz 69 Facesitting Deep Throat Dildospiele a + p Gf6 GV AV Spanisch - BV EL Striptease DS Vag. FS p GB KB Mast. ZA a Duschservice Gem. Duschen Erot. Mass. Body-to-Body-Mass Prost.-Mass Handentspannung Erot. Rollenspiele p Erot. Fesselspiele p uvm. Ich freue mich auf knisternde und ganz besondere Momente mit Dir!

Sucht nach

Hat keine Präferenzen angegeben

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Handjob
Unterwäsche
Kostüm
Anal
Deepthroat
Sadomasochismus
Light Bondage
Voyeur
Unterwürfiger
Domina
Dominanter
Fußfetisch
Dicke Titten
Spanking
Ausgefallen