lisamona22's Profil

Nickname: Lisamona22
Alter:26
Land:Österreich
Bundesland:Salzburg
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Größe:172 cm
Gewicht:69 Kg
Rasiert:Ja
Raucher:Nein

person_pin Beschreibung

1ch bin ein sehr gelassener Mensch der in 6 von 7 Tagen glücklich ist und am Sonntag schläft. Damit ich so lässig sein kann meditiere ich regelmäßig lese gerne Bücher laufe durch den Regen oder höre meine Mucke über nen Plattenspieler an. Ab und zu spiele ich miserabel Gitarre und singe furchtbar dazu aber auch das beruhigt mich irgendwie (; Ich liebe gute Serien und mag es jemanden dabei zuzusehen wenn er Konsolenspiele spielt. Und ich hab noch nie Star Wars gesehen und suche jemanden der das mit mir ansieht!!

Sucht nach

Mann, Hetero, 26-35

Tags

Oral
Rollenspiel
Romantischer
Sexspielzeuge
Handjob
Anal
Domina
Spanking