Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Julia aus Steiermark,Österreich
Nickname: Julia
Alter:44
Land:Österreich
Bundesland:Steiermark
Geschlecht:Frau
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:170 cm
Rasiert:yes

Beschreibung

Sex and love is the best medicine - Sex und Liebe ist die beste Medizin Hallo, ich bin Julia, eine Supergeile Milf! Danke, dass du mein Profil gelesen hast Ich bin eine blauäugige brünette Frau, die dir für eine einzigartige Erfahrung zur Verfügung steht. Bei mir verbindet sich die Sinnlichkeit und Erotik einer erfahrenen Dame mit der frechen Ungezogenheit einer begierigen Schlampe. Meine Philosophie ist, dass Sex und Spaß die beste Medizin sind und ich mich als solches für ein großartiges Rezept halte. Ich bin sehr weiblich; Ich bin eine Frau und kein Mädchen. Ich warmherzig und offen für deine Bedürfnisse und sehr zuversichtlich, dass ich mich auf eine tiefe sexuelle Befriedigung mit dir einlassen kann. Mein Körper ist kurvig, sinnlich, aber fest, meine Brüste sind himmlisch natürliche DDs und ich habe festgestellt, dass viele Menschen meinen schönen runden Hintern bewundern. Ich bin 100% natürlich, schmecke köstlich und bin sehr gesund für dich :) Du wirst auf meiner Serviceliste sehen, dass ich sehr aufgeschlossen bin. Ich liebe leidenschaftliches Küssen, Orgasmuslecken, intensive Sex-Sessions und Analsex. Ob unsere gemeinsame Zeit eine kürzere oder längere Begegnung ist, mein Ziel ist es, die Gesellschaft und die Körper des anderen wirklich zu genießen. Außerdem bin ich äußert bisexuell und auch für Damen und Paare verfügbar. Ich freue mich darauf, dich bald zu treffen. Alles Liebe deine Julia

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Handjob
Milf
Unterwäsche
Kostüm
Anal
Deepthroat
Voyeur
Fußfetisch
Dicke Titten
Beinfetisch
Dirty Talk