Spezialfall's Profil

Nickname: Spezialfall
Alter: 36
Land: Österreich
Bundesland: Tirol
Geschlecht: Frau
Sexualität: Hetero
Beziehung: Single
Haarfarbe: Dunkelhäutig
Raucher: Nein
Beschreibung
Ich suche die echte Liebe. Ich suche einen liebevollen Mann, dem ich vertrauen kann, der lieben kann von Herzen und den ich lieben kann und wenn wir uns toll verstehen, dann leben wir zusammen. Ich biete echte Liebe, tiefe ehrliche Herzensliebe. Das ist mir das Wichtigste. Ich möchte ganz normal mit einem geliebten Menschen zusammenleben. Wichtig ist, daß Du intelligent, tierlieb, gefühlvoll, ehrlich und anständig bist. Ich habe Katzen, meine Kinder . Mit Katzen solltest Du Dich auskennen und sie lieben. Melde dich bis bald
Sucht nach

Geschlecht

  • Mann

Sexualität

  • Hetero

Altersgruppe

  • Erwachsene
  • Mittleren Alters

Oder
Ein Geschenk senden
Noch keine Fotos ausgetauscht!